Tele-Tec MyApps
Ihr Partner für die Anbindung von MyApps
Ihre Herausforderung
Im Arbeitsalltag kommen oftmals unterschiedliche Arbeits- und Kommunikationsplattformen zum Einsatz. Die Verwendung mehrerer Benutzeroberflächen, die nicht miteinander verbunden sind, kann zu Ineffizienz, Verwirrung und Zeitverlust führen.
Unsere Lösung
Durch die Integration von myApps wird Ihre gehostete Telefonanlage um eine zentrale Plattform mit einer Vielzahl von Funktionen ergänzt. Das Ökosystem von unserem Partner innovaphone bietet einen modularen Ansatz, der es Nutzern ermöglicht, eine maßgeschneiderte Collaboration-Lösung entsprechend ihrer spezifischen Anforderungen zu gestalten. Kunden können aus einem breiten Spektrum an Apps und Tools wählen, eigene Apps entwickeln oder Drittanbieter-Apps integrieren.
Kommunikations-Apps
Apps für Administratoren
Arbeits-Apps
Analytics
Die AnalyticsApp bietet eine einfache, umfassende und visuelle Gesprächsauswertung, um nicht angenommene Anrufe zu reduzieren und Geschäftsprozesse zu optimieren. Behalten Sie den Überblick über Daten, egal ob mobil oder auf dem Bildschirm.
Conference
Die Conference-App bietet Administratoren eine benutzerfreundliche Oberfläche zur Verwaltung virtueller Konferenzräume. Räume können schnell erstellt, verwaltet und Einladungen versendet werden. Benutzer können mehrere Räume gleichzeitig steuern und flexibel Einwahl-PINs vergeben.
Connector for Microsoft
Die Teams Connector App verbindet myApps nahtlos mit Microsoft Teams. Durch diese Integration erweitern Sie Ihren Funktionsumfang um sämtliche Features von myApps. Mit der myApps Custom App können Sie auch direkt aus dem Teams-Client externe Anrufe tätigen, und das mit Ihrer gewohnten Telefonnummer.
Fax
Die Fax-App ermöglicht das Versenden von PDF-Dokumenten an Faxempfänger sowie den Empfang von Faxen als PDF-Dokumente (Fax-to-Mail). Dokumente werden übersichtlich nach Absender und Empfänger sortiert und können direkt im E-Mail-Postfach weiterbearbeitet oder weitergeleitet werden.
Recordings
Mit der Recordings App werden Gesprächsaufzeichnungen übersichtlich angezeigt und ein einfaches Abspielen ermöglicht. Diese App ist ideal für kritische Anwendungen, wenn etwa ein Telefongespräch vertragsbindend oder der Mitschnitt von Gesprächen notwendig ist.
Softphone
Die Softphone-App macht jedes Gerät zur virtuellen Nebenstelle der innovaphone PBX. Ob Smartphone, Laptop oder Tablet - alle können genutzt werden und bieten grundlegende IP-Telefoniefunktionen sowie umfassende Unified Communications-Features wie Videotelefonie und Anwendungsfreigabe.
Voicemail
Die Voicemail-App ermöglicht einfachen Zugriff auf die Voicemail-Box und stellt alle Sprachnachrichten übersichtlich zur Verfügung. Benutzer können Nachrichten in individueller Reihenfolge abspielen und auch per E-Mail empfangen.
Chat
Die Chat-App ermöglicht es Ihnen, unkompliziert mit jedem Nutzer zu chatten oder direkt eine Teamkommunikation über Gruppenchats zu starten. Unsere App bietet eine sichere Messaging-Lösung für Unternehmen und entspricht dabei sämtlichen Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien.
Connect
Mit der Connect-App können Benutzer innerhalb einer Anwendung kommunizieren, Absprachen treffen und Informationen austauschen. Sie fungiert als digitales Schwarzes Brett und ermöglicht einen effizienten Informationsaustausch zwischen verschiedenen Abteilungen und Teams.
Contact Widgets
Kontakt Widgets sind die moderne Alternative zu Kontaktformularen. Widgets als Sidebar oder Cardset minimieren potenzielle Hindernisse für Besucher, die mit Ihnen in Kontakt treten möchten, indem sie unnötige Klicks auf Links oder das Ausfüllen von Formularfeldern vermeiden.
Queue Board App
Mit der Queue Board App können Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit analysieren und verbessern, indem Sie sich alle Informationen ganz einfach im myApps Client grafisch darstellen lassen und einen Überblick über die Wartezeiten und Anzahl der Anrufer erhalten.
Reports
Die Reports-App bietet einen detaillierten Überblick über das Telefonie-Aufkommen. Benutzer können individuelle Filter einstellen und Auswertungen nach bestimmten Kriterien wie Uhrzeit oder Anrufstatus vornehmen. Berichte können in verschiedenen Dateiformaten exportiert werden.
Switchboard
Die Switchboard-App bietet einen modernen und professionellen Telefonvermittlungsarbeitsplatz für die innovaphone PBX. Sie ermöglicht eine effiziente Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Anrufe.
Working User
Mit der Working User App haben MitarbeiterInnen die Möglichkeit, ihre Arbeits- und Pausenzeiten mühelos und zügig in einem flexiblen System zu erfassen, ohne dabei ihre vertraute myApps Arbeitsumgebung verlassen zu müssen. Zusätzliche automatische Hinweise helfen dabei, die gesetzlichen Vorgaben einzuhalten.